Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Gesuche unseres Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DBZ Rise to the Top
Bewerber
Bewerber


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.02.16

BeitragThema: Re: Gesuche unseres Forum    Sa Feb 06, 2016 4:25 pm


Street Dance
Let's Dance!



The Charming Dancer


Name:
Frei
Alter:
17-19
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Frei
Charakter:
"Du bist echt,... mir fällt dazu nichts ein. Du flirtest mit jedem Rock und ständig hast du eine neue Freundin. Angeblich suchst du die Richtige. Was ich davon halten soll weiß ich nicht aber du bist ein super Tänzer und Freund."
Avatar:
Mein Vorschlag: Mikoto Mikoshiba from Monthly Girls' Nozaki-kun, allerdings ist das nur ein Vorschlag und ich bin für anders offen.

The Cool Dancer


Name:
Frei
Alter:
17-19
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Frei
Charakter:
"Wir sind uns sehr ähnlich. Du bist genau wie ich eher der Ruhige. Allerdings bist du nicht so ernst wie ich, du genießt dein Leben und machst was du willst. Tanzen ist dein Hobby und deine Leidenschaft. Trotzdem verstehen wir uns absolut."
Avatar:
Mein Vorschlag: Gray Fullbuster from FairyTail, die ist nur ein Vorschlag und ich bin für anders offen.

The Dancing Princess


Name:
Frei
Alter:
16-18
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Frei
Charakter:
"Die weibliche Note. Allerdings haben wir nichts miteinander auch wenn einige das behaupten. Du bist eine gute Freundin aber mehr ist da nicht. Trotzdem weiß ich, dass ich auf dich zählen kann. Auch wenn du manchmal durch deine aufgedrehte Art ziemlich nerven kannst."
Avatar:
Mein Vorschlag: Ichigo Hoshimiya from Aikatsu, allerdings ist auch dies änder bar.



Searched by...



Name:
Kasuma Osaka
Alter:
19 Jahre
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Saiyajon
Charakter:
"Der erste Eindruck des jungen Mannes ist eindeutig. Er ist ein sehr ruhiger Kerl, nichts bringt ihn aus der Ruhe. Sein Stolz ist unverkennbar zu erkennen gewesen. Er ist von sich selbst und seinen Fähigkeiten überzeugt. Ein Kerl der seinen Weg geht und keine Kompromisse macht. Halbe Sachen, nein die sind nichts für ihn er..."
"Keine Ahnung ich würde sagen ich bin sehr ehrgeizig und weiß genau was ich will. Mir ist egal was andere von mir denken. Ich gehe meinen eigenen Weg und wenn ich etwas will, dann tue ich alles was dazu nötig ist. Ich bin unheimlich nachtragend und trage auch schnell Rachegedanken wenn mich jemand versucht zu hintergehen. Ich sage meine Meinung und wenn mir die Nase von jemandem nicht passt, dann sage ich ihm das. Ich stehe meinen Mann und würde niemals aufgeben. Auch würde ich niemals vor jemandem auf die Knie gehen oder mich jemandem anderes unterwerfen, eher würde ich sterben. Allerdings beschütze ich das was mir wichtig ist. Personen die mir wichtig sind können darauf bauen, dass ich sie beschützen werde. Allerdings gibt es kaum Personen auf die das zutrifft..."
"Ich,...verstehe. Und würden sie sagen, dass sie sehr stolz und ein wenig egozentrisch sind? Sie machen auf mich den Eindruck als wüssten sie genau was sie wollen. So als könnte niemand ihren Stolz brechen und sie nur schwer Gesetzte akzeptieren und einhalten können, richtig?"
"Hm,... könnte man so sagen. Ich lasse mir nur ungern etwas vorschreiben und halte mich nur schwer an Regeln. Zudem kann ich absolut gar nicht verlieren. Sollte das mal vorkommen, dann setzte ich alles daran den Grund für diese Niederlage auszumerzen."




Important Stuff


Bedeutung:
Die drei sind sowas wie Freunde für Kasuma. Er lernt sie auf einem Wettbewerb kennen und schnell war klar, dass sie ähnliche Interessen vertreten. So bildeten sie bald eine Tänzer-Crew. Jeder von ihen hat sein Fachgebiet aber sie sind ein Team.
Avatarwunsch:
siehe unter den gesuchten Charakteren. Es können sich aber auch gerne bereits bestehende Charaktere melden und auch in die Gruppe eintreten. Unabhängig vom Gesuch.
Sonstiges:
Bitte wirklich nur dann auf eines der Gesuche melden wenn ihr auch Zeit und Interesse habt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DBZ Rise to the Top
Bewerber
Bewerber


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.02.16

BeitragThema: Re: Gesuche unseres Forum    Sa Feb 06, 2016 4:28 pm


Name steht frei
Familienprobleme sind unlösbar?



The Wanted One


Name:
Freigestellt
Alter:
Aussehen ca. 20-25, wahres Alter: über 254 (unter 270)
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Vollblut Vampir
Charakter:
Er sollte einen starken Charakter haben, aber einen großen Hass auf seinen Bruder hegen.
Sonstiges:
Dies soll der Bruder von Zess sein, der ältere Bruder. Er hat den Krieg überlebt, in dem alle anderen aus der Familie gestorben sind. Zess soll er hassen, weil er der Meinung ist dieser hat die Familie verraten, indem er nicht mit ihnen gekämpft hat, obwohl dieser gar keine Chance dazu hatte. Außerdem soll es ihm auch nicht passen, dass sich Zess mit Menschen und Saiyajins abgibt.



Searched by...


Name:
Zess
Alter:
254
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Vollblut Vampir
Charakter:
Zess ist an sich ein sehr ruhiger und aufmerksamer Typ. Er mag es nicht total aufzudrehen und demnach kann er auch hyperaktive und laute Personen so gar nicht ausstehen. Zwar kann er - wenn er will - auch gute Laune verbreiten, doch meistens nimmt er lieber den ruhigeren Part in Anspruch. Er beobachtet sehr gerne, spricht Dinge nur aus, wenn sie gerade auch wirklich wichtig sind oder ihm wichtig erscheinen und macht auch nur das, was er für richtig hält. Gut und Böse gibt es für ihn nicht wirklich. Er richtet einzig und allein nach seinem Gewissen. Wenn er es mit seinem Gewissen vereinbaren kann Menschen zu töten, die unschuldig sind, dann tut er das. Kann er dies nicht, dann lässt er sie am Leben. Davon mal abgesehen kann Zess ziemlich besitzergreifend sein. Wenn er beispielsweise in jemanden verliebt wäre, dann kann er ziemlich schnell wütend werden, wenn diese Person von jemanden angeflirtet wird oder schlecht behandelt wird. Dann kann der sonst so ruhige Typ ziemlich schnell impulsiv und geradezu aggressiv werden.



Important Stuff


Bedeutung:
Der Bruder soll Zess hassen und diesen des öfteren dazwischen funken, nerven oder gar angreifen. Es soll nicht so weit gehen, dass der Bruder ihn töten will, höchstens für all seine Gründe leiden lassen. Am Ende können sie sich vielleicht wieder näher kommen, das kommt auf den Verlauf des Plays an.
Avatarwunsch:
Aus Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru - Luze (nur ein Vorschlag, ich behalte mir aber ein Vetorecht vor)
Sonstiges:
Ich wünsche mir natürlich richtiges Interesse und Spaß an der Idee. Sich selbst mit einbringen wäre auch nicht schlecht, weil ich doch eher spontan bin und daher offen für alle Ideen. Ich möchte die beiden nicht öfter suchen müssen, also bitte wirklich nur bei Interesse melden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DBZ Rise to the Top
Bewerber
Bewerber


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.02.16

BeitragThema: Re: Gesuche unseres Forum    Sa Feb 06, 2016 4:33 pm





The end is where you begin.
Die Elite der Conquest Fighting Force


Der Brutale
Der Brutale lässt wirklich nichts anbrennen. Er zeigt keinen Respekt und es ist ein Wunder, dass er nicht schon längst aus der CFF im hohen Bogen geworfen wurde. Vielleicht gerade deswegen, dass er seinen Mund aufmacht, wenn er nicht der gleichen Meinung wie der Anführer ist oder eben auch, weil er eine reine Kampfmaschine ist. Auf dem Schlachtfeld nietet er alles um was ihm in den Weg kommt und tiefe Fleischwunden sind für ihn nur kleine Kratzer.

Als Avatarperson wird hier Grimmjow Jaegerjaques aus Bleach vorgeschlagen. Da es sich lediglich um einen Vorschlag handelt, kann auch eine andere Avatarperson verwendet werden.

Die Killerin
Die Killerin ist anfänglich ein ruhiger Zeitgenosse. Sie lässt sich nicht anmerken, wenn sie etwas stört und führt alle Befehle so aus wie sie ihr aufgetragen wurden. Sie tötet ohne mit der Wimper zu zucken und kennt auch keine Gnade. Man sollte sich allerdings auch nicht mit ihr anlegen, denn wenn einmal ihr Temperament in die Höhe schießt, dann können auch Schwerverletzte zurück bleiben.

Als Avatarperson wird hier Tier Halibel aus Bleach vorgeschlagen. Da es sich lediglich um einen Vorschlag handelt, kann auch eine andere Avatarperson verwendet werden.

Der Teufel
Viele nennen ihn Teufel, vielleicht wegen seiner hinterlistigen und ignoranten Art. Er spielt alles gerne für seinen Vorteil aus und dafür geht er sogar gerne einen Deal mit anderen ein. Auch wenn er sonst ziemlich viele Lügen erzählt, hält er sich bei diesen Deals immer an seine Abmachung. Der Teufel sitzt allerdings auch auf einem kurzen Geduldsfaden und kann sehr schnell in die Luft gehen - obwohl er immer versucht sich selbst schnell wieder zu beruhigen.

Als Avatarperson wird hier Mikoto Suoh aus German K Project vorgeschlagen. Da es sich lediglich um einen Vorschlag handelt, kann auch eine andere Avatarperson verwendet werden.

Der Attentäter
Der Attentäter ist der ruhigste und unauffäligste der Elite. Er hat eine natürliche Begabung um nicht aufzufallen und nutzt diese auch für seine Missionen aus. Er wird meistens dann eingesetzt, wenn man nicht auffallen will und aus dem Hintergrund arbeitet. Der Attentäter ist bekannt dafür, dass er präzise arbeitet und nur seine Ziele um die Ecke bringt. Er hat eine gute Auffassungsgabe und kann sich Dinge in wenigen Sekunden einprägen.

Als Avatarperson wird hier Shiki aus Togainu no Chi vorgeschlagen. Da es sich lediglich um einen Vorschlag handelt, kann auch eine andere Avatarperson verwendet werden.

So unwichtiges Zeug für den Schluss
Es handelt sich hier um ein Gesuch für die Conquest Fighting Force. Da die Charaktere die Elite der Organisation sein sollen, sollten sie auch außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen und schon einige Zeit für die Organisation arbeiten. Keiner dieser Charaktere sollte ein Saiyajin sein, denn erst vor kurzer Zeit fanden Cauly und Tamago heraus, dass sie nicht die letzten Überlebenden ihrer Rasse sind. Die CFF ist eine Organisation, die andere Planeten einnimmt und verkauft. Manche Planeten werden auch unterjocht, denn Tamago - der Anführer - will sich ein großes Reich aufbauen. Die CFF verfügt über 100.000 Soldaten.

Wenn jemand einen dieser Charaktere übernehmen will, sollte wirkliches Interesse haben. Ungerne würde ich dieses Gesuch nochmal neu schreiben oder einen Charakter aus dieser Gruppe erneut suchen. Also bitte, nicht nach einer Woche oder ein paar Monaten wie vom Erdboden verschluckt sein! Ansonsten habe ich keinerlei Ansprüche. Die Beschreibungen der Charaktere sind nur grobe Richtlinien - man kann natürlich noch viel mehr aus den Charakteren machen!
Template by ANKA - eef/tcp
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DBZ Rise to the Top
Bewerber
Bewerber


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.02.16

BeitragThema: Re: Gesuche unseres Forum    Fr Apr 01, 2016 5:01 pm


Keiko Urameshi
Liebeskummer ist das banalste von der Welt. Außer es ist der eigene...



The Wanted One


Name:
Keiko Urameshi (kann geändert werden)
Alter:
zwischen 16-18 Jahren
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Charakter:
Ist sie ein typisches Mädchen? Nein ganz sicher nicht. Kein 'normales' Mädchen würde das Interesse des Saiyajin wecken können. Ihr Charakter ist auf den ersten Blick stark und entschlossen. Aber für Keiko sind Gefühle kein Fremdwort. Sie bedrängt andere nicht, will selbst auch ihren Freiraum. Sie sorgt sich um ihre Freunde und ist sehr sanft und liebenswürdig. Man darf sie aber auch nicht beleidigen, dann kann sie ordentlich zuschlagen.
Sonstiges:
Als normaler Mensch läuft sie leider immer wieder Gefahr das 'Opfer' zu sein und muss gerettet werden. Sie selbst kann auch nicht kämpfen. Ihr sind andere Wesen wie die Saiyajins und Dämonen nicht fremd.



Searched by...


Name:
Juromaru
Alter:
18 Jahre
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Saiyajin
Charakter:
Juromaru hat schon einige Veränderungen über sich ergehen lassen. Der anfangs gehässige, gemeine und ziemlich bösartige Saiyajin ist Vergangenheit. Auch was Liebe ist musste er erst mühsam und mit vielen Hindernissen lernen, um es schließlich wieder zu verlieren. Das Einzige wo er bisher Erfolge verbuchen kann sind seine Trainingserfolge. Er hat sich besser unter Kontrolle, hat an Kraft und Fähigkeiten zugelegt. Was sein Umfeld und seine alten Schulkollegen und Freunde angeht, ist und bleibt der Schwarzhaarige kühl, stur und loyal. Er hat es endlich geschafft die Schule ab zu schließen und sucht nun einen Job/eine Lehrstelle.



Important Stuff


Bedeutung:
Keiko kennt auch noch die 'schlechte' Seite des schulbekannten Schlägers. Schon immer hat sie ihm Konter gegeben und ihn wütend verflucht. Dabei hat sich zwischen den beiden dennoch so etwas wie eine 'Freundschaft' entwickelt. Für Juromaru war sie aber immer mehr sowas wie ein Kumpel. Als sie mit bekam wie sehr er sich verändert hat und wie er anfing zu leiden, als Shani verschwand, entwickelt sie Mittleid für ihn. Schließlich ist es ein Nahtot-Erlebnis des Saiyajin, was den Ausschlag gibt. Juro fällt in eine Art Koma, der Verlust zeigt ihr, wie sehr sie für ihn empfindet.  
Avatarwunsch:
Keiko aus Yu Yu Hakusho (steht fest)
Sonstiges:
Sie muss damit klar kommen das er ein Kämpfer ist und sich nicht grade selten in Gefahr begibt. Dabei hat sie die Rolle der Krankenschwester. Ebenso wird sie den Beschützerinstinkt in ihm wieder entfachen.
Wer sie übernehmen möchte braucht nicht unbedingt täglich oder wöchentlich zu posten, da ich selbst auch beruflich eingebunden bin. Aber ein gewisses Interesse und Können (was das schreiben angeht) sollten vorhanden sein. Und ich möchte natürlich nicht alle naselang neu suchen müssen...



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DBZ Rise to the Top
Bewerber
Bewerber


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.02.16

BeitragThema: Re: Gesuche unseres Forum    Fr Apr 01, 2016 5:06 pm


Isumi
"Ni-saaaaaan!!"



The Wanted One



RESERVIERT



Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Saiyajin oder Halbsaiyajin - da ihre Mutter eine Saiyajin war
Charakter:
Ich stelle sie mir als aufgewecktes und leicht hyperaktives Kind. Sie ist sehr fröhlich und lacht den ganzen Tag. Ihre aufgedrehte Art kann manchmal dazu führen, dass sie sich in Schwierigkeiten bringt.
Sonstiges:
Wieso sie her kam bleibt dem Spieler überlassen und auch ob ihre Mutter noch lebt überlasse ich ganz dir und deiner Vorstellung.



Searched by...




Name:
Kasuma Osaka
Alter:
19 Jahre alt
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Saiyajin
Charakter:

"Der erste Eindruck des jungen Mannes ist eindeutig. Er ist ein sehr ruhiger Kerl, nichts bringt ihn aus der Ruhe. Sein Stolz ist unverkennbar zu erkennen gewesen. Er ist von sich selbst und seinen Fähigkeiten überzeugt. Ein Kerl der seinen Weg geht und keine Kompromisse macht. Halbe Sachen, nein die sind nichts für ihn er..."
"Hey! Was schreiben sie da?!"
"Oh,... wie würden sie sich selbst beschreiben?"
"Keine Ahnung ich würde ich bin sehr ehrgeizig und weiß genau was ich will. Mir ist egal was andere von mir denken. Ich gehe meinen eigenen Weg und wenn ich etwas will, dann tue ich alles was dazu nötig ist. Ich bin unheimlich nachtragend und trage auch schnell Rachegedanken wenn mich jemand versucht zu hintergehen. Ich sage meine Meinung und wenn mir die Nase von jemandem nicht passt, dann sage ich ihm das. Ich stehe meinen Mann und würde niemals aufgeben. Auch würde ich niemals vor jemandem auf die Knie gehen oder mich jemandem anderes unterwerfen, eher würde ich sterben. Allerdings beschütze ich das was mir wichtig ist. Personen die mir wichtig sind können darauf bauen, dass ich sie beschützen werde. Allerdings gibt es kaum Personen auf die das zutrifft..."
"Ich,...verstehe. Und würden sie sagen, dass sie sehr stolz und ein wenig egozentrisch sind? Sie machen auf mich den Eindruck als wüssten sie genau was sie wollen. So als könnte niemand ihren Stolz brechen und sie nur schwer Gesetzte akzeptieren und einhalten können, richtig?"
"Hm,... könnte man so sagen. Ich lasse mir nur ungern etwas vorschreiben und halte mich nur schwer an Regeln. Zudem kann ich absolut gar nicht verlieren. Sollte das mal vorkommen, dann setzte ich alles daran den Grund für diese Niederlage auszumerzen."




Important Stuff


Bedeutung:
Sie ist seine kleine Schwester, allerdings weiß er noch nichts von ihr. Sie weiß jedoch von ihm und wird nun zu ihm gebracht damit er auf sie aufpasst. Anfangs wird sich Kasumas Begeisterung darüber in Grenzen halten, da er aber sehr umgänglich ist wird sich das bald legen.
Avatarwunsch:

Asuha Touhara aus Astarotte's Toy! wäre mein Vorschlag, allerdings lässt sich das auch ändern. Das bild sollte jedoch zu der Person und dem Alter passen.

Sonstiges:
Sie kommt aus der Zukunft, warum und wie das ist euch überlassen. Kasumas Mutter Athenia, welche auch Isumis Mutter ist, verschwand als er 13 Jahre alt war spurlos. Eigentlich ist sie ca. 2-3 Jahre nach dieser Zeit geboren. Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.[/justify]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DBZ Rise to the Top
Bewerber
Bewerber


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.02.16

BeitragThema: Re: Gesuche unseres Forum    Fr Apr 01, 2016 5:49 pm


Vergil
My Brother



The Wanted One


Name:
Vergil
Alter:
325 Jahre
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Mensch(Genmanipuliert zur Welt gekommen)
Charakter:
Ist euch vollkommen Freigestellt
Sonstiges:
Vergil's Gedächtnis wurde, wie das von Dante, von ihrem Vater gelöscht. Ihr Vater war ein gezüchtetes Wesen, der von seinem Planeten floh, nachdem die Forschungseinrichtung von Fremden zerstört wurde. Als die beiden Zwillinge 12 Jahre Alt waren, kamen die Personen, die diese Einrichtung zerstörten, auf die Erde, um die Familie auszulöschen, zum Schutz löschte Sparda das Gedächtnis der Zwillinge und brachte sie weg, unterwegs wurden die beiden voneinander getrennt, wodurch sie sich Anfangs nur Bruchstückweise aneinander erinnern konnten.

Vergil's Fähigkeiten und an wie viel er sich mittlerweile wieder Erinnert ist euch ebenfalls vollkommen Freigestellt.



Searched by...


Name:
Dante
Alter:
325 Jahre
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch(Genmanipuliert zur Welt gekommen)
Charakter:
Dante zu beschreiben ist nicht ganz einfach, er ist eigentlich ein recht ruhiger Zeitgenosse, der eher Beobachtet, als direkt zu Handeln. Er redete nicht unbedingt viel, außer ihm ist wirklich mal nach einer Unterhaltung oder sein Gesprächspartner schafft es das Dante ihn mag. Denn der Mensch ist ziemlich zurückgezogen und lässt sich nur schwer auf jemanden ein. Gewalt gegen Frauen kann er gar nicht Leiden und er hasst es, wenn man ihn als Monster bezeichnet. Dann kann schon mal seine Brutale und blutige Seite hervor brechen, bei der er dann auch nur selten Gnade zeigt.

Dante ist jemand der sich nicht so einfach unterkriegen lässt und wenn er jemanden in sein Herz schließt, lässt er ihn auch nur recht selten los. Das heißt aber nicht das Dante absolut treu ist, zumindest dann nicht, wenn es um eine Beziehung geht. Als Kämpfer ist Dante stets Loyal und würde nie auf die Idee kommen seine Freunde zu verraten, nur bei Beziehungen ist das so eine Sache, denn oftmals ist er nur auf Spaß aus, aber vielleicht ändert sich das ja noch irgendwann?

Im Großen und Ganzen ist Dante eigentlich ein freundlicher Mitmensch, der auch gerne mal feiert und seinen Spaß hat, doch sollte man ihn nicht unbedingt reizen, da es dann schon mal schnell sehr Gefährlich werden könnte.



Important Stuff


Bedeutung:
Er ist Dante's Zwillingsbruder
Avatarwunsch:
Vergil aus dmc
Sonstiges:
/


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DBZ Rise to the Top
Bewerber
Bewerber


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.02.16

BeitragThema: Re: Gesuche unseres Forum    Fr Apr 01, 2016 5:50 pm


Holmes searching...
Yes my Hen



The Wanted One


Dr. Watson


Name:
Heiji Hyuga [Änderbar]
Alter:
18-20
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Frei wählbar
Charakter:
Vorschreiben will ich ihn eigentlich nicht. Nur sollte er ein sehr ehrgeiziger junger Mann sein und im Gegensatz zu Shinichi auch viel aufbrausender und sturer. Allerdings ist er auch derjenige der Shinichi oft aus der Klemme hilft. Und ständig auf ihn aufpassen will und ihn stets und ständig kontrolliert.
Sonstiges:
Seit 1 Jahr kennen sich die beiden. Was ihm vorher widerfahren ist bleibt euch frei. Nur sollte er Shinichis Vertrauen nicht einfach so erlangt haben.



Searched by...


Sherlock Holmes


Name:
Shinichi Sohma
Alter:
20 Jahre
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Halbsaiyajin
Charakter:
"Das ist aber viel verlangt, mich selbst zu beschreiben, hm... Ich würde sagen ich bin eigentlich eher ruhiger Natur. Zudem habe ich immer die richtigen Worte zur Hand. Ich würde auch sagen, dass ich genau weiß was ich will. Ich bin sehr stolz und auch etwas nachtragend. Was ich sage dazu stehe ich. Ich bin sehr ehrgeizig und gehe immer meine eigenen Wege. Die meisten schaffen es nicht mich von einem Vorhaben abzubringen. Weiterhin bin ich neugierig und wissbegierig, ich liebe es neue Dinge zu lernen. Auf die meisten mag ich vielleicht etwas arrogant wirken aber eigentlich bin ich das ganz und gar nicht. Ich verstehe es eben nur mich auszudrücken und weiß wie ich meine Fähigkeiten optimal nutzen kann. Ich gebe zu, dass ich auch sehr gerne plane. Alles was meine grauen Zellen fordert liebe ich. Leider habe ich natürlich auch meine guten und schlechten Seiten. Ich fange lieber mit den schlechten Seiten an. Zum Einen wäre da die Tatsache, dass ich nicht verlieren kann. Ich gönne jedem einen Sieg, egal in welcher Situation aber trotzdem hasse ich es selbst zu verlieren. Besonders beim Schach zeigt sich das, ich werde dann ziemlich still und mürrisch, meistens legt sich das aber nach einer Weile wieder. Das ich nachtragend bin erwähnte ich ja bereits, allerdings kann ich auch nur schwer einen Vertrauensbruch verzeihen. Ich bin ein Perfektionist und nehme vieles sehr genau. Und ich stecke meine Nase auch ziemlich oft in Dinge die mich nichts angehen.
Allerdings bin ich auch sehr zuvorkommend und man sagte mir mal ein wahrer Gentleman. Ich liebe das Risiko und teste gerne meine Grenzen aus. Auch wenn ich hin und wieder sage was ich denke so achte ich darauf keinen zu verletzen. Meistens denke ich mir aber meinen eigenen Teil. Zudem bin ich einer von diesen Kerlen mit denen man Pferde stehlen kann. Ansonsten wäre noch zu sagen, dass ich Gewalt nicht leiden kann und es so gut eben irgend möglich vermeide zu kämpfen. Dennoch gebe ich niemals auf und würde, wenn es sein muss, auch immer kämpfen bis zum Ende..."




Important Stuff


Bedeutung:
Die beiden verbindet eine enge Freundschaft, die auch darin besteht sich gegenseitig zu necken. Trotzdem Shinichi durchaus auch dem männlichen Geschlecht nicht abgeneigt ist so wird es dennoch bei dieser Freundschaft bleiben.
Avatarwunsch:
Heji Hattori, nur bei guter Alternative änderbar
Sonstiges:
Das Übliche, nur dann melden auch wirklich an ihm Interesse besteht.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DBZ Rise to the Top
Bewerber
Bewerber


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.02.16

BeitragThema: Re: Gesuche unseres Forum    Sa Jan 14, 2017 8:49 pm




We'll go down in history...


Der Suchende: Jake T. Law
Arzt, Chirurg | Käpten | 23 Jahre

Jake ist ein undurchschaubarer Mann der in fast jeder Situation die Fassung bewahrt. Es wirkt meist als könnte ihn nichts erschüttern, was davon kommt das er eine sehr gute Selbstbeherrschung besitzt. Meist sieht er eher grimmig aus, lässt sich ungerne in die Karten schauen und lässt sich noch weniger Befehle erteilen, da er sowas hasst. Er ist ein Planer, geht somit lieber geplant vor und kann so der Herr der Lage sein. So manch improvisierte Handlung missfällt ihm, aber er kann sich durchaus anpassen und nach kurzer Zeit einen neuen Plan vorlegen.




Where's my crew?

Die Chaosärztin (vergeben)
Hana | Vizekäpten | 18 Jahre

Nach der Gründung der Heart Piraten wurde Hana kurzerhand zum Vizekäpten ernannt. Sie war das erste Mitglied und wird von Jake in der Kunst des Heilens ausgebildet. Mit ihrer gespaltenen Persönlichkeit kann sie auch ganz andere Seiten auffahren, als das meist sonnige Gemüt. Trotz ihrer Rücksichtnahme auf andere Lebewesen und einem nicht mehr allzu leichten Helfersyndrom, weiß Jake das er sich auf sie verlassen kann.



Der verrückte Kämpfer
Name frei | Kämpfer | 19-22 Jahre

Dieser junge Mann hatte immer nur Blödsinn im Kopf. Zumindest nahm man das an, jedoch lenkt er sich meist selbst mit seinen dummen, gefährlichen und kopflosen Aktionen von der Realität ab. Hinter seinem breiten Lächeln verbiegt sich viel Schmerz der letzten Jahre. Er hatte alles verloren und war immer versucht positiv in die Zukunft zu sehen, was zu einem innerlichen Krieg immer wieder aufs neue führte.
Der Crewbeitritt war beinahe schon ein Hilfeschrei einen Sinn wieder zu finden. Ein Schrei der mit der Zeit in der Crew verklang und der einstiger sorglose Charakterzug kam wieder zum Vorschein. Auch kam die richtige Lebensfreude zurück und der junge Mann fühlt sich nach und nach immer mehr angekommen wo er sein sollte. Darum kann er es nicht sonderlich Leiden wenn Jemand schlecht über die Crew sprechen sollte, was manchmal mit zerstörerischen Auseinandersetzungen enden kann.

Rasse: Freigestellt
Avatarvorschlag: Haru Glory Crossover Fairy Tail


Der Spaßvogel
Name frei | Kämpfer | 20-24 Jahre

Der Schwarzhaarige trägt oft ein breites Grinsen auf den Lippen, man könnte fast meinen dass ihm das Lachen nie vergeht und für dumme Witze ist er sich nie zu schade. Er ist kein Freund von Trübsal und mag es nicht wenn sich dieser sich um ihn befindet. Manchmal kann er leicht Taktlos werden, fängt sich dann aber schnell und versteht dass sein Verhalten nicht angebracht ist. Trotz seinem aufgeweckten Gemüt kann er durchaus Situationen einschätzen und hält sich zurück wenn es von ihm verlangt wird.
Auf ihn kann man sich, wie auf alle anderen, immer verlassen, egal wie die Lage aussieht.

Rasse: Freigestellt
Avatervorschlag: Rin aus Blue Exorcist


Die Navigatorin
Name frei | Navigatorin | Körperlich 12 Jahre alt

Sie kann süß und unschuldig wirken, hin und wieder direkt Tollpatschig und hilflos. Bei ihr täuscht schnell mal das Aussehen zu dem wie es wirklich ist. Zwar ist sie in der Crew ein kleiner Sonnenschein der gerne schon mal mitalbert, schnell aber für jegliche Dummheiten beschämt den Blick auf den Boden richtet. Im Kampf kann die Dämonin vom Charakter umschlagen, womit man plötzlich keinem unschuldigen Mädchen mehr gegenüber steht. Ähnlich sieht es bei der Navigation aus, die kleine Dame weiß genau wie sich das Wetter richten wird, womit sie völlig für diesen Posten geeignet ist. Zusammen mit Bepo erstellt sie allerlei Karten von Inseln, Meeren und ganzen Planeten. Neben Bepo sehen ihre Karten wesentlich genauer und fast schon perfekt aus, dennoch macht es ihr Freude mit dem großen Bären zusammenzuarbeiten.

Rasse: als Vorschlag Dämon
Avatarvorschlag: Wendy Marvell aus Fairy Tail


Die listige Schlange
Name frei | Kämpfer | 23-28 Jahre

Dieser junge Mann ist gerne Provokant und will sich nicht begrenzen lassen. Zu Beginn seiner Zeit in der Crew hat er schnell lernen dürfen dass er sich zu benehmen hat, da bei jeder größeren Frechheit sein Kopf für eine Weile über das Deck rollen durfte. Mit der Zeit lernte er aber dass er Provokationen in der Crew lassen sollte, was später kaum mehr vorkam. Er ist stark von sich selbst überzeugt, weiß aber durchaus dass er auf Befehle zu hören hat. Mit der Zeit hat er sich zu einem verlässlichen Mitglied entwickelt, das es wie die meisten Crewmitglieder nicht leiden kann wenn schlecht über die Heart Piraten geredet wird. Wobei er es zu gerne hört wenn Jemand seine Furcht vor dieser Gruppe äußert.

Rasse: Freigestellt
Avatarvorschlag: Cobra aus Fairy Tail


Die Küchenfee
Name frei | Köchin | 20-22 Jahre

Die junge Frau ist durch viele Zufälle in die Crew gekommen. Zu Beginn war sie die Schüchterne, die nicht sonderlich viel Sprach und sich beinahe schon vor Jake versteckte, da sie Angst hatte nicht mehr erwünscht zu sein. Mit der Zeit bemerkte sie jedoch dass keine Gefahr bestand und fand langsam zu ihrem alten fröhlichen Wesen zurück, das immer mehr hervor kam. So zeigte sich auch ihre Selbstbewusste Seite die deutlich macht das man es mit einer starken Frau zu tun hat, die nie mehr unterdrückt werden möchte. Sie besitzt ihren eigenen Charme und ist nicht nur eine hervorragende Köchin.

Rasse: Freigestellt
Avatarvorschlag: Morgania aus Magi


Das Navigator Helferlein
Bepo | Navigator | 22-25 Jahre

Der weiße Bär wurde als zweites Mitglied aufgenommen, kurz nachdem die Heart Piraten gegründet wurden. Bepo kannte Jake aus der Vergangenheit, womit es für ihn klar war sich ihm anzuschließen, als dieser diese Frage stellte. Der weiße Bär ist ein loyales Mitglied, hält sich des Öfteren beim Käpten auf und befolgt dessen Befehle sofort und ohne zu Fragen. Meist ist er ohne diese aber eher Unsicher und Entschuldigt sich fast jedes Mal wenn Kritik an ihm geübt wird. Trotz dieser Unsicherheit ist er ein guter Kämpfer, der meist seine Beine im Kampf benutzt und sich durchaus zu helfen weiß. Mit seiner eigenen lustigen und liebevollen Art wird es mit dem Plüschberg nie langweilig.

Rasse: Freigestellt
Avatarvorschlag: Bepo aus One Piece


Der Führsorgliche
Name frei | Kämpfer | 35-41 Jahre

Der Älteste in der Gruppe scheint auf den ersten Blick dem Käpten mit seiner grimmigen Miene in nichts nachzustehen. Dieser erste Eindruck täuscht, er will sich damit nur soweit reserviert zeigen damit man ihm nicht zu nahe treten kann. Meist ist er eher ein ziemlich aufgeweckter Kerl der mit den Jüngeren rumblödeln kann, als wäre er kein Stück älter. Des Öfteren legt er eine fast schon väterliche Seite an den Tag, mit dieser kann er allerlei Ratschläge geben und hat schon ein leicht besorgtes Auge auf jedes Mitglied. Er hat die Gruppe ins Herz geschlossen und würde es niemals einfach so hinnehmen, wenn einer aus der Crew in Schwierigkeiten steckt und er nicht zu Hilfe eilen kann. Meist ist es auch er der zum Saufen animiert, da er gerne Feiert wenn die Zeit gegeben ist.

Rasse: Freigestellt
Avatarvorschlag: Gildarts aus Fairy Tail oder Shanks aus One Piece



Das Technikerass
Name frei | Mechaniker | 22-27 Jahre

Das Technikgenie der Gruppe wirkt auf Außenstehende reserviert und Wortkarg. Meist spricht er in der Öffentlichkeit nur wenn es nötig ist, da er von vielen Wesen kein sonderlich gutes Bild hat. In der Crew kann er richtig aufblühen, was man kaum glauben würde. Die Death wurde zu seinem Zuhause und jedes einzelne Mitglied gehört zu der Familie, die er in der Crew sieht. Zwar bastelt er zu gerne an der Technik des U-Bootes rum, oder verbringt hin und wieder etwas Zeit zurückgezogen, wenn ihm der Wirbel zu viel wird. Das hält ihn aber nicht davon ab in die Blödeleien der Crew einzusteigen und Spaß zu haben, den er zuvor so nicht kannte. Er ist eine treue Seele und gibt besonders mit seinem technischen Wissen immer alles damit sie alle sicher sind in dem U-Boot. Das sollte nun aber nicht heißen das er kein guter Kämpfer wäre, da er im Kampf durchaus seine Fähigkeiten besitzt die nicht unterschätzt werden sollten.

Rasse: Freigestellt
Avatarvorschlag: Gerard aus Fairy Tail


Die Beziehung der Crew
Wie es genau unter den einzelnen Mitgliedern Aussieht kann man gerne absprechen, schließlich muss sich die Crew auch erst zusammen raufen. c': Was ich mir aber Wünsch ist das sich jeder einzelne auf die Anderen verlassen kann, nachdem sie eine Weile miteinander leben. Irgendwelche Lasten aus der Vergangenheit sind gerne erlaubt (diese können schließlich zu einer Herausforderung werden) jedoch sollten diese nicht so weit gehen das ein Mitglied den anderen mit Absicht Schaden zufügen will, wegen was auch immer. Der Eintritt eines neuen Crewmitglied kann ruhig holprig sein, ist ja eher selten das etwas glatt und Ruhig von statten geht. :'D
Es kann somit immer drunter und drüber gehen, wir suchen schließlich eine aufgeweckte und chaotische Truppe.



Das Wort zum Schluss

Gleich ist es geschafft. Zum Schluss möchten ich und Hana noch sagen das wir Leute suche die ernsthaftes Interesse an den Crewmitgliedern haben. Schließlich wäre es Schaden wenn wir Mitglieder nach nur einigen Wochen wieder verlieren würden. Bei den Avatarpersonen lassen wir mit uns reden, jedoch nehmen wir natürlich nur bessere Vorschläge an. Die kurzen Beschreibungen sind grob gehalten und sollen nur als Leitfaden dienen, wobei man auch hier vieles Besprechen kann. Wir hören natürlich gerne was ihr mit einem Charakter vorhabt von der Vergangenheit her und welche Fähigkeiten er bekommen sollte. So damit hast du es geschafft. Wir sind schon gespannt wer sich hier oder bei PN bei uns melden wird. ^^



by Jake

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gesuche unseres Forum    

Nach oben Nach unten
 
Gesuche unseres Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Forum
» Federwelten - Dein Fantasy-, Schreib- und RPG-Forum
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Atarashi Sho :: Partnerschaften :: Unsere Partner :: Bruderschaften :: Dragonball Z Rise to the Top-
Gehe zu: