Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.


Team

Saori Junji
Chiyo


Rimainda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rimainda

Beitrag von Kami no Sekei am So Feb 14, 2016 3:04 pm



   
image 2

Die Stadt Nagasaki
   Lebe dein Leben und sei einfach DU SELBST!
   Nagasaki ist eine sehr große Stadt die an der Südwest-Küste der drittgrößten japanischen Insel Kyūshū liegt und wunderschöner Sehenswürdigkeiten zu bieten hat die Jährlich viele Touristen und sogar einheimische anziehen.
   In ihr leben 444.310 Einwohnern.
   Einst war sie ein kleines Fischerdorf, von der Bedeutung der Einnahmen auf hoher See ist nun mehr nur ein wichtiger Hafenumschlag-platz übrig, den alten Wegen sind nun Autobahnen gewichen und natürlich hat sich auch der Alltag zu früher sehr gewandelt.
   Heute zieren hohe Gebäude das Stadtbild in denen Menschen wohnen und natürlich auch Verwaltungen ihren Sitz haben.
   Andere nicht so beeindruckende Gebäude stehen in den eher armen vierteln in denen besonders die Verbrechens-rate sehr hoch ist.
   Aber egal welche Schicht der Gesellschaft ein Fuß heute auf die Straße setzt, egal ob sie Beteln um zu überleben oder fleißig arbeiten. Vielleicht auch noch zur Schule oder Uni gehen.

   Wir alle teilen den Platz auf dieser Welt mit Mitmenschen und streben nach Glück wie Wohlstand. Aber doch leben wir einfach unser Leben und wollen alle irgendwie glücklich sein.  
   Wie sieht dein Leben hier aus? Wirst du dein Glück finden?

   Eckdaten:
    Wir bieten das Rollenspiel ab 16 Jahre an
    Realitätsorientiertes Game (Spielen im Jahr 2016)
    Keine Wesen oder Übersinnliches
    Spielen in der Stadt Nagasaki
    Umfangreiches Wissen über Japan und Feste
    Spielen Feste in Form von Plots aus
    Schulsystem vorhanden/ Unterricht kann bespielt werden
    Events zur Abwechslung neben dem Inplay vorhanden
    Keine Mindestpostlänge, Kein Stress
    Hilfreiches Team
    Anime/ Manga Stil
    Nette Community
   

Zum Forum



© by dem Team von Rimainda
Kami no Sekei
Admin

avatar
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 23.11.14


Benutzerprofil anzeigen http://naruto-as.frei-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten