Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.


Team

Saori Junji
Chiyo


[EA][Chigiri][Nukenin][Ex-Swordsmen of the Mist] Kanehana Chiyo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[EA][Chigiri][Nukenin][Ex-Swordsmen of the Mist] Kanehana Chiyo

Beitrag von Kanehana Chiyo am So März 06, 2016 9:52 pm

t4t4tet


Zuletzt von Kanehana Chiyo am Do Apr 27, 2017 5:04 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Kanehana Chiyo
settle the silence__.
settle the silence__.

avatar
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 10.02.16

Shinobi Akte
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,68 Meter
Besonderheiten: Ex-Swordnin | Missing-Nin | Intelligenz


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [EA][Chigiri][Nukenin][Ex-Swordsmen of the Mist] Kanehana Chiyo

Beitrag von Gast am So März 13, 2016 10:08 pm

Sorry erstmal für die Wartezeit. :/ Eigentlich hatte ich deine Bewerbung bereits wesentlich eher durch, jedoch musst ich ein zwei Dinge mit dem Staff abklären, ehe ich hier etwas drunter poste.

Erstmal das, was wir möglicherweise schnell in trockenen Tüchern haben; dein Schwert. Ich hab absolut nix dagegen, dass du eine der Sieben werden möchtest und wenn du nach meiner Warnung immer noch sagst: "Jo, genau das Schwert will ich für meinen Charakter haben" dann werd' ich dir das auch nicht absprechen, aber ich möchte jetzt etwas Ähnliches anmerken, wie bei Sarana unsere Samehada-Trägerin.

Shibuki is' ein scheiß brachiales Schwert und selbst wenn du sagst es wiegt 'nur' 20kg ist das für 'ne Frau, die 1,68m groß ist, dazu 65kg wiegt und Stärke lediglich im Mittelfeld hat schon ziemlich viel. Ich vergleiche einfach mal. N 6er Wasserträger wiegt 9kg. Ich weiß nicht so recht, ob Chiyo also 2 Wasserträger auf einmal schwingen kann, wie ein ganz normales Schwert. Vielleicht hast du ne Lösung dafür? Willst du 'n bestimmtes Jutsu einbauen, was das alles erklären würde und was viel wichtiger ist; willst du wirklich Shibuki oder wählst das nur, weil das eben n Schwert ist, was gerade so noch über ist?

Sollte letzteres der Fall sein, wollt ich dich darauf aufmerksam machen, dass wir auch selbst ausgedachte Schwerter zulassen (; es ist eigentlich nur Zufall, dass unsere 7SM bisher alle Originalschwerter nutzen. Das einzige, was du dabei beachten musst wäre die Tatsache, dass das Konzept übertragbar ist. Sprich es kein absolutes Imba-Konzept ist und nicht NUR auf deinen Charakter passt.

Willst du aber wirklich Shibuki muss ich dir halt sagen, dass du's nie RICHTIG wie ein Schwert einsetzen kannst einfach weil's schlicht und ergreifend scheiße schwer ist.


So~ nächster Knackpunkt: ihr 'Rang'. Du willst eine Revolutionsführerin spielen...mit einer Revolution, die seit mehreren Jahren existiert. Leider ist das so...etwas fehlinterpretiert. Die Mizukage zerschlägt Revolutionen und Gegenwehr am liebsten. In der Story steht auch, dass bisher JEDER Versuch im Keim erstickt wurde.
Ich ziehe einfach mal deinen 'Mit-Revolutionsführer' als Referenz. Yaten HAT noch keine Revolution oder ist Führer einer solchen. Ihm passt das System nicht. Genauso wie seinen späteren Anhängern eben jener Führungsstil zuwider ist. Aber sogesehen gibt es aktuell noch keine Revolution oder etwas, was man als solches ansehen kann und so ist das ganze auch gewollt. Erst durch den Plot - das Event selbst - wird sowas überhaupt laut, weil die Mizukage ihre Grenzen überschreitet. Zivilisten würden sich in dieser Zeit überhaupt nicht zur Wehr setzen, einfach weil sie schlichtweg getötet werden würden und auch Shinobi haben in gewisser Weise Angst um ihre Familien und ihren Rang, der ihnen auch ganz einfach so genommen werden kann.

Ich mein wenn du magst, kannst du soetwas wie eine 'Hilfsorganisation' im Untergrund abhalten. Oder eben Zivilisten gemeinsam durch den Fischladen helfen, aber so'ne richtige Revolution mit Öffentlichkeit und Co. ist eigentlich nicht im Vorfeld geplant gewesen. Yaten und Co. haben auch erst kurz vorm Event entschlossen, dass sich irgendwas ändern muss und dass sie irgendwie dagegen vorgehen müssen, aber die sind eben noch keine Revolution geschweige denn eine Organisation. Das sind bisher 5 hochrangige Shinobi, die einen Plan aufstellen (;

An dieser Stelle mag ich dir im Übrigen anbieten, einfach der baldige Revolutionsführer neben Yaten zu werden o_o ich hab' das abgesprochen und an sich würden wir ja als baldige Revolution die gleichen Ziele verfolgen, weswegen wir möglicherweise einfach zwei "Köpfe" einsetzen könnten - vorausgesetzt dir ist das Recht. Du hättest halt den gleichen Rang, hättest gleichermaßen Keiko, Miu, Kenji und Azayaka hinter dir (und jegliche NPCs die da mitdran hängen) und ich würd' dir nicht dein komplettes Konzept zerschießen so wie's jetzt gerade dasteht. Wenn du magst können wir auch mal über Skype drüber quatschen.

Ansonsten hab' ich nur noch was obligatorisches: Einmal deine Spezialausbildung. Da sollte noch irgendwas mit Kenjutsu auftreten und dein Mittelfeld: bitte ausschreiben (;

MfG Shio
Gast
Gast

avatar


Nach oben Nach unten

Re: [EA][Chigiri][Nukenin][Ex-Swordsmen of the Mist] Kanehana Chiyo

Beitrag von Kanehana Chiyo am Mo März 14, 2016 12:45 pm

Ich meld mich mal in Skype Wink
Kanehana Chiyo
settle the silence__.
settle the silence__.

avatar
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 10.02.16

Shinobi Akte
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,68 Meter
Besonderheiten: Ex-Swordnin | Missing-Nin | Intelligenz


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [EA][Chigiri][Nukenin][Ex-Swordsmen of the Mist] Kanehana Chiyo

Beitrag von Gast am Mo März 14, 2016 12:56 pm

Klar may3339

Bin jetzt aber erstmal Klausur schreiben o.ov bin so gegen 20 Uhr spätestens online. Bis später Very Happy

Grüße Shio unter falschem Namen~
Gast
Gast

avatar


Nach oben Nach unten

Re: [EA][Chigiri][Nukenin][Ex-Swordsmen of the Mist] Kanehana Chiyo

Beitrag von Gast am Do März 17, 2016 9:51 am

Ich denke damit haben wirs Smile schön ists geworden.

{.AngenommenZumErsten
Gast
Gast

avatar


Nach oben Nach unten

Re: [EA][Chigiri][Nukenin][Ex-Swordsmen of the Mist] Kanehana Chiyo

Beitrag von Gast am Fr März 18, 2016 10:24 pm

Haw ~<3
Ich mag sie furchtbar gern und bin mir sicher, Yaten wird sie auch sehr mögen Razz

Freu mich sehr auf die Kollegin Very Happy

Angenommen zum Zweiten <3
Gast
Gast

avatar


Nach oben Nach unten

Re: [EA][Chigiri][Nukenin][Ex-Swordsmen of the Mist] Kanehana Chiyo

Beitrag von Yuudai Akio am Fr Jul 08, 2016 11:35 pm

Zur Überarbeitung verschoben
Yuudai Akio
Ex-Oinin || muyûbyô·kanja
Ex-Oinin || muyûbyô·kanja

avatar
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 02.02.16

Shinobi Akte
Alter: 32 Jahre
Größe: 1,73 m
Besonderheiten: Hiraishin Nutzer


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [EA][Chigiri][Nukenin][Ex-Swordsmen of the Mist] Kanehana Chiyo

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte



Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten