Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.


Team

Saori Junji
Chiyo


Chi no Yugi Updates

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Chi no Yugi Updates

Beitrag von Kaguya Shirei am Mo März 07, 2016 11:01 pm


Chi no Yugi Updates




Informationen
In diesem Thread werden die Updates und Neuigkeiten zum aktuell laufenden Event in Chigiri To festgehalten.
Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, wendet euch gern an den Staff, vorzugsweise Kaguya Yaten.


Kaguya Shirei
Bewerber
Bewerber

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.01.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chi no Yugi Updates

Beitrag von Kaguya Shirei am Mo März 07, 2016 11:02 pm


Chi no Yugi Updates




Es beginnt...
Die Teilnehmer der ersten großen Blutspiele des Dorfes haben bereits lange von ihrem Glück erfahren. Sie freuen sich über die Ehre, die ihnen zu Teil wird und betreten zur Zeit mit von Stolz geschwellter Brust die Arena, um sich auf dem Startplatz einzufinden. Diese nächsten Tage werden sie nicht verpassen wollen, denn uns erwartet ein Spektakel der extraklasse. Akademisten, Genin und Chûnin, die Besten der Besten aus den jungen Reihen Chigiris, treten an, um die Stärksten unter sich zu ermitteln.
Nur eines ist hier gewiss: der Tod. Er ist der wahre Feind in diesem Spiel und er soll bekämpft werden. Welchen Preis die Teilnehmer dafür bezahlen werden? Wir werden sehen, aber in jedem Fall erwartet uns mit Sicherheit die ein oder andere spannende Szene, voller Leidenschaft, Hingabe und Kampfkraft.
Genießen sie die Aussicht, meine Damen und Herren, beobachten sie, wie eine Tradition begründet wird, die unser Dorf zu noch beeindruckenderer Größe führen wird! Wählen sie einen Favoriten und unterstützen sie diesen! Womöglich können sie den Unterschied in einem entscheidenden Kampf machen! Freuen sie sich und feiern sie mit den Siegern dieser Spiele!

Unter den wachen Augen unserer hochverehrten Mizukage werden die jungen Menschen dieser Generation sich messen. Die Zukunft Chigiris wird heute geebnet und einige dieser jungen Shinobi werden zu einem strahlenden Hoffnungsschimmer für uns!

Doch bevor wir beginnen: Lasst uns den Worten unserer verehrten Mizukage lauschen...


Der Herold



Kaguya Shirei
Bewerber
Bewerber

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.01.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chi no Yugi Updates

Beitrag von Yuudai Akio am Mi Jun 22, 2016 10:35 am


Chi no Yugi Updates




Es endet...
Die Überlebenden der ersten Blutspiele von Chigiri haben lange überlebt und mussten furchtbare Dinge über sich ergehen lassen. Kinder starben, Erwachsene wurden wahnsinnig und nur die wenigsten konnten sich retten oder waren sogar siegreich bis zum Ende. Der Tag der Spiele ist vergangen und so gibt es einige Finalisten die noch auf den Beinen sind. Diese werden in einem finalen Kampf nun ihr Leben geben oder für das höhere Ziel der Mizukage auserkoren werden...

Der Herold


Mit dieser Ankündigung kündigen wir auch den Timeskipt für das Chigiri Event an. Am 24.06.16 (somit also übermorgen) wird es diesen Timeskipt geben. Was euch genau erwartet? Die finale Runde der Blutspiele. Alle noch lebenden werden in dieser in eine von 3 Arenen teleportiert und müssen sich dort nicht nur großen Gefahren stellen, sondern sich auch jenen Stellen die wie sie selbst überlebten und ihre Stärke bewiesen. Wer hierzu noch weitere Fragen haben sollte, oder sich entschließt doch noch mit einem Event Charakter im finalen Kampf dabei zu sein oder gar einen Gegner npcn will, kann sich gerne bei mir (Yuudai Akio) melden.

Liebe Grüße

euer Spielleiter Akio und eure zukünftige Mizukage Arisu.



Yuudai Akio
Ex-Oinin || muyûbyô·kanja
Ex-Oinin || muyûbyô·kanja

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 02.02.16

Shinobi Akte
Alter: 32 Jahre
Größe: 1,73 m
Besonderheiten: Hiraishin Nutzer


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chi no Yugi Updates

Beitrag von Yuudai Akio am Mi Okt 12, 2016 11:12 am


Chi no Yugi Updates




ENDE...
Die Chi no Yugi haben ein bitteres Ende genommen. Verlust, Tod und Erneuerung sind die Folge. Hôzuki Yuichiro ist der offizielle Gewinner dieser Spiele. Er konnte sich durchsetzen durch seine Gier nach Blut, den Beschützerinstinkt für seine Kameraden und die Trauer seiner Verluste. Auf das in ihm eine große Kraft für das Reich des Blutnebels erwachen werde...und doch...wird sich vieles ändern, denn Hôzuki MICHIRU ist nicht mehr. Gestorben durch meine Hand liegt sie dort. Ich nehme ihr Schwert, ihre Robe, ihre Macht und werde damit unser Reich erneuern, werde es erneut aufbauen und mächtig machen und aus ihm den Blutnebel machen den alle fürchten werden als euer neuer Mizukage!

Yuudai Akio


Und mit diesem Satz beenden wir ganz offiziell die Blutspiele und läutern die Ingame Änderungen ein. Vor einiger Zeit hatten wir den Timeskipt durchgeführt und nun soll er auf vollends bespielt werden können. Im Laufe der Blutspiele, zum Ende hin, während die jungen Menschen sich gegenseitig bekämpfen sollten, gab es einen Putschversuch seitens einer kleinen Gruppe die sich um Yuudai Akio, den Swordmen, aufgebaut hatte. Diese schaffte es sich Michiru habhaft zu machen und sie wurde im Zweikampf von Akio ermordet. Er nahm ihre Macht und ihren Posten somit an sich und wird als neuer Mizukage das Land regieren und wieder mächtig machen, so zumindest seine Pläne. Ihr alle könnt dabei mithelfen.
Hinzu kommt, das im Laufe der Zeit die Ingame nun vergangen ist, Ryôkai Hakuo und Izanagi Shura zu vollwertigen Swordmen of the Bloodmist ernannt werden und somit nun zu den mächtigsten der Shinobi gehören. Ihre Schwerter erhalten sie vom Kage persönlich.
Jeder der Ideen oder Wünsche an das Dorf und Plots hat, kann sich sehr gerne bei mir melden

euer Spielleiter und Mizukage Akio



Yuudai Akio
Ex-Oinin || muyûbyô·kanja
Ex-Oinin || muyûbyô·kanja

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 02.02.16

Shinobi Akte
Alter: 32 Jahre
Größe: 1,73 m
Besonderheiten: Hiraishin Nutzer


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten