Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.


Team

Saori Junji
Chiyo


We have to life on

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

We have to life on

Beitrag von [Event] Okotta Tsuka am Mi März 23, 2016 8:03 pm


We have to life on


Wir, Tsuka & Nataku, suchen Euch, die noch lebenden Geschwister!

Vor mittlerweile 8 Jahren hat die Mizukage im Reich des Blutnebels ein Vorhaben des sogenannten Hidô durchkreuzt. Er wollte sich selbst eine Armee von unbesiegbaren Kriegern aufbauen und mit ihnen regieren. Dafür entführte er aus mächtigen Clans Frauen um mit ihnen Kinder zu zeugen und diese nach seinem eigenen Willen zu formen. Dabei wurde er nicht ohne Grund Tyrann genannt und das Leben unter ihm mag für die Kinder vielleicht sogar noch schrecklicher gewesen sein als in Chigiri, doch sie haben damals nichts anderes gelernt. Nachdem er seinen Plan über Jahre aufgebaut hat und die Mizukage seine Existenz nicht länger beiseite tun konnte, wurde der Großteil der Familie ausgemerzt. Der Vater ist tot, die Kinder sind im Kampf gestorben oder geflohen, die Mütter fast alle tot.


Was wir suchen:
Geschlecht: egal
Alter: 8/9 - 28
Rang: alles
Wohnort: Du bist im Reich des Blutnebels in einem kleinen Dorf abseits von Chigiri geboren worden, kannst nun aber über all zu Hause sein. (Konoha, Chigiri, Chikyû, Reisend....)


Eigenschaften/ Hintergrund/ Was uns wichtig wäre:
- Der Vater hat die Mütter nach Clans ausgesucht und damit müsste jeder Charakter aus einem anderen Clan sein.
- Clanerbe ist für die keine Pflicht, die Jünger als 3/4 Jahre waren zum Zeitpunkt des Ermordung von Hidô, mit einer guten Begründung warum man noch abgewartet hat, das Kind auf Grund von nicht Existenz der Vererbung nicht zu töten, da es in den Augen des Vaters eigentlich zu schwach wäre.
- Mehrmals wäre ein Clan nur dann vertreten, wenn eines der Geschwister schwächlich/kränklich/ das KG nicht aufweist und getötet wurde oder es sich um Zwillinge handelt, wobei dennoch eines der beiden Kinder getötet wird (der stärkere, bei Zwillinge entschied es ein Kampf gegeneinander)

-am Anfang hattet ihr keinen Namen, ihr wurdet erst benannt wenn euer Clanerbe und euere Persönlichkeit klarer wurde (meistens habt ihr also nicht den Nachnamen eines Clans)

- Ein Charakter der als Weichling gilt, zutiefst Optimist etc. wird nicht vorgekommen sein, außer eben das er damals noch ein Säugling war und man es noch nicht beurteilen konnte
-> Ihr habt unter der Erziehung von Hidô keine Fürsorge oder Familäre Liebe bekommen (außer von eueren Geschwistern vielleicht), was bedeutet das euer Charakter eine Killermaschiene sein sollte die recht Emotionsarm ist (siehe Nataku), oder aber eine totale tyrannische Ader besitzt (siehe Tsuka) o.ä.

- Die Mutter des Charakters ist mit hoher Wahrscheinlichkeit tot. Stirbt diese nciht bei der Geburt wird sie nach den ersten Jahren vom Charakter selbst umgebracht worden sein auf Anordnung des Vaters- Leben könnte sie noch bei Jüngeren Charakteren oder wenn die Mutter eine sehr talentierte Iryonin war und damit die medizinische Versorgung gewährleistet hat. Gut behandelt wird sie deswegen jedoch nicht unbedingt gewesen sein.

- Dem Charakter sollte Ehrgeiz inne wohnen, da er dazu erzogen wurde, stets der Beste und Stärkste sein zu wollen.

- Er kann natürlich den Vater gehasst haben, sollte sich aber zu seinen Lebzeiten nicht dagegen offen aufgelehnt haben, da er sonst getötet worden wäre.

- das Leben unter dem Vater war nicht einfach und gekennzeichnet von harten Training, brutalen Kämpfen, Strafen und Erziehung nach seinen Wünschen; während euer Zeit habt ihr sicherlich Brüder und Schwester von Euch sterben sehen.


-Wenn ihr für den FSK-18 Bereich frei geschaltet seit, könnt ihr euch hier ein kleines Bild davon machen wie es unter der Herrschaft von Hîdo ausgesehen hat

Ihr seid neugierig geworden und wollt euch mal so richtig mit einem kleinen Teufel ausleben? Meldet euch bei Forest (Tsuka) oder Anda (Nataku) wenn ihr noch mehr wissen wollt.




Vergebene Clan/Bluterben:




» Chakraelemente:

  • Bakuton - Tsuka - 21 Jahre
  • Shouton - Nataku - 25 Jahre


» Clanerbe:

  • Shinrei no Me - Akuma - Yureitaiji - 14 Jahre


» Besonderheiten:

  • Schmerzresistenz - Gajo - 1.Bruder - 28 Jahre




Zuletzt von [Event] Okotta Tsuka am So Apr 10, 2016 7:23 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
[Event] Okotta Tsuka
Oinin Lehrling
Oinin Lehrling

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.01.16

Shinobi Akte
Alter: 21
Größe: 1,44
Besonderheiten: Vulgär, Münder an den Händen


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: We have to life on

Beitrag von [Event] Okotta Tsuka am Fr März 25, 2016 6:09 pm

Mit Freuden kann ich verkünden das wir unseren 1. Bruder - im warsten Sinne - gefunden haben....


Mit Freuden?.... scheiße man es hat sich echt jemand gemeldet -_-



Willkommen in der Hölle Gajo-hentai-baka-oniichan
[Event] Okotta Tsuka
Oinin Lehrling
Oinin Lehrling

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.01.16

Shinobi Akte
Alter: 21
Größe: 1,44
Besonderheiten: Vulgär, Münder an den Händen


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: We have to life on

Beitrag von Tencha Anda am Sa Apr 09, 2016 11:58 pm

Herzallerliebste Tsukalein ( Haha gleich geht sicher eine Bombe hoch)

reservierst du mir Tamagami x3 ?
Tencha Anda
Chikyu Jonin
Chikyu Jonin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.09.15


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: We have to life on

Beitrag von [Event] Okotta Tsuka am So Apr 10, 2016 7:25 pm

Urks - damit sind die Götterliebhaber nun auch Teil der Familie....

Yippie~ -_-
[Event] Okotta Tsuka
Oinin Lehrling
Oinin Lehrling

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.01.16

Shinobi Akte
Alter: 21
Größe: 1,44
Besonderheiten: Vulgär, Münder an den Händen


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten