Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.


Team

Saori Junji
Chiyo


[Konoha] Music is the key~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Konoha] Music is the key~

Beitrag von Chôshiko Nari am Di Apr 12, 2016 11:49 pm

<- Schnucki sucht Bekanntschaften, Freunde, Feinde, Neider, Rivalen, Sensei, ehem. Teammitglieder usw.


Bewerbung steht zwar in den Startlöchern aber die wird erst die Tage fertig werden ^^

Kurz und knapp

18 Jahre, Chuunin / Anbu
Geboren, getauft, aufgwachsen in Konoha
Er wurde wegen seines hohen Intellekts zu den Anbu geholt - welchen Bereich er genau genommen hat überleg ich mir noch
Er nutzt das Hiraishin - auf seine Art
Er ist schwerhörig und man sieht ihn immer mit Kopfhören -> ja er hört trotzdem seine Musik!
Vielleicht habt ihr ja schonmal eine Rose von ihm bekommen - er macht das ganz gern, aber nur an die Weiblichkeiten o.o und nicht um euch herumzubekommen D:


Und zum Schluss:

Lasst mich einfach ich hatte BOCK auf dieses Konzept xD NEIN ich übernehme mich nicht langsam mit fünf Charakteren. MIR GEHT ES GUT O_O

LG Forest aka, Forest, Suru, Yakuro, Tsuka, Nari <3

_________________
Reden Denken Jutsu
BW | JL
Angebrachte Hiraishin V1 Siegel:
Stamm-Blumenladen
Friedhof - Grab seiner Mutter
Sein Zimmer
Krankenhaus
Anbu Hauptquartier
Kagegebäude


Chôshiko Nari
Chuunin | Cannonball
Chuunin | Cannonball

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.04.16

Shinobi Akte
Alter: 18
Größe: 1,79m
Besonderheiten: immer Kopfhörer auf den Ohren, Pflaster im Gesicht


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Konoha] Music is the key~

Beitrag von Akigawa Benihime am Mi Apr 13, 2016 9:10 am

*wirft Saki rein*

Random "wir sind in den Wald ineinander gelaufen und das schüchterne Mädchen blieb im Kopf?"

Hätte nichts dagegen eine Rose zu bekommen Very Happy

_________________
Akigawa Benihime
❁ Blooming Flower ❁
❁ Blooming Flower ❁

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 07.04.16

Shinobi Akte
Alter: 17
Größe: 1,58
Besonderheiten: eigentlich 72


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Konoha] Music is the key~

Beitrag von Chôshiko Nari am Mi Apr 13, 2016 6:30 pm

Ist machbar und angenehmt :DD

Wie lange soll das ganze in etwa her sein? Kürzlich?

_________________
Reden Denken Jutsu
BW | JL
Angebrachte Hiraishin V1 Siegel:
Stamm-Blumenladen
Friedhof - Grab seiner Mutter
Sein Zimmer
Krankenhaus
Anbu Hauptquartier
Kagegebäude


Chôshiko Nari
Chuunin | Cannonball
Chuunin | Cannonball

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.04.16

Shinobi Akte
Alter: 18
Größe: 1,79m
Besonderheiten: immer Kopfhörer auf den Ohren, Pflaster im Gesicht


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Konoha] Music is the key~

Beitrag von Akigawa Benihime am Mi Apr 13, 2016 6:56 pm

Uhm so in den letzten 6 Jahren würde ich sagen. Wenn es kürzlich war hatte sie halt zwei Kinder dabei ^^"

_________________
Akigawa Benihime
❁ Blooming Flower ❁
❁ Blooming Flower ❁

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 07.04.16

Shinobi Akte
Alter: 17
Größe: 1,58
Besonderheiten: eigentlich 72


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Konoha] Music is the key~

Beitrag von Chôshiko Nari am Sa Apr 16, 2016 2:02 pm

Der Steckbrief nimmt langsam Formen an!

Hier könnt ihr mal reinschauen, vielleicht findet sich ja doch noch jemand mit dem er Kontakt hat ^^

Vielleicht jemand der ihn zu den Anbu geholt hat?
Oder jemand der ihn im Jikukan/Fuuin Trainiert hat oder zwei seiner alten Genin Kollegen.

Oder einfach nur eine Bekanntschaft während einer Mission.

Vielleicht auch n Iryonin der ihn nach seinem Unfall mit der Schwerhörigkeit konfrontiert hat, oder ihn und seine Schwester betreut hat nachdem sie einen Hirnschlag hatte und nun unter Amnesie leidet o.o


Nari ist sehr offenherzig und ein fröhlicher Mensch, ein kleiner Realist der sehr Ehrgeizig ist. Auch wenn er recht Intelligent ist hasst er Shogi und konsorten und lässt seinen hohen Intellekt auch absolut nicht heraushängen indem er irgendwelche Sachen zitiert oder jemanden mit seinem Wissen plättet.

Bei den Anbu wird er im Spionage Bereich Tätig sein und ist ein kleiner Profiler ;D

Im Alltag sieht man ihn oft mit seiner jüngeren Schwester beim Essen und natürlich nicht ohne seine Kopfhörer die ihn recht ignorant und arrogant wirken lassen, da er sich so gesehen ja abschottet und mit niemanden etwas zu tun haben will - ABER - der Kerl kann Lippenlesen also wenn ihr euch in seinem Blickfeld befindet wird er trotzdem "hören" was ihr sagt und euch nen Konter geben.
Andererseits ist der trotzdem schwerhörig und wenn er nicht hören will was ihr sagt hört er es auch nicht xD

_________________
Reden Denken Jutsu
BW | JL
Angebrachte Hiraishin V1 Siegel:
Stamm-Blumenladen
Friedhof - Grab seiner Mutter
Sein Zimmer
Krankenhaus
Anbu Hauptquartier
Kagegebäude


Chôshiko Nari
Chuunin | Cannonball
Chuunin | Cannonball

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.04.16

Shinobi Akte
Alter: 18
Größe: 1,79m
Besonderheiten: immer Kopfhörer auf den Ohren, Pflaster im Gesicht


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Konoha] Music is the key~

Beitrag von Uzumaki Nozomi am Sa Apr 16, 2016 2:21 pm

Also bei den Vorfällen war Nozomi wohl zu jung aber evtl. Kennt man sich trotzdem?
Uzumaki Nozomi
Medicnin
Medicnin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 25.03.16
Ort : Magdeburg

Shinobi Akte
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,67 m
Besonderheiten: Jinchuuriki, Erdbeerduft und Erdbeerhaarspange


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Konoha] Music is the key~

Beitrag von Chôshiko Nari am Sa Apr 16, 2016 11:24 pm

Klar - warum nicht ^^

Evtl haben sie sich ja dennoch im Krankenhaus getroffen, Nari muss selbst öfters zum Hörtest rein und seine Schwester wegen Kopfnachuntersuchungen. Da hat er Nozomi sicher mal ne Rose in die Hand gedrückt ;D

_________________
Reden Denken Jutsu
BW | JL
Angebrachte Hiraishin V1 Siegel:
Stamm-Blumenladen
Friedhof - Grab seiner Mutter
Sein Zimmer
Krankenhaus
Anbu Hauptquartier
Kagegebäude


Chôshiko Nari
Chuunin | Cannonball
Chuunin | Cannonball

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.04.16

Shinobi Akte
Alter: 18
Größe: 1,79m
Besonderheiten: immer Kopfhörer auf den Ohren, Pflaster im Gesicht


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Konoha] Music is the key~

Beitrag von Uzumaki Nozomi am So Apr 17, 2016 5:20 pm

Oh Gott... Nozomi und Rosen. XD
Aber ja dann kennen sie sich. ;D
Uzumaki Nozomi
Medicnin
Medicnin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 25.03.16
Ort : Magdeburg

Shinobi Akte
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,67 m
Besonderheiten: Jinchuuriki, Erdbeerduft und Erdbeerhaarspange


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten