Naruto Atarashi Sho

Ein Naruto Rpg Forum

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Hak’s Herz [A Rang]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaguya Shirei
Bewerber
Bewerber

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Hak’s Herz [A Rang]   Fr Apr 22, 2016 6:14 pm

Hak’s Herz

Rang: A-Rang
Team: 2 Oinin [Yuki Amaya | Gajo]
Auftraggeber: Dorfverwaltung von Chigiri To

Probleme:
Seit einiger Zeit wurden Gerüchte über eine Bande von Menschenhändlern laut die in dem Landgebiet um Kyoko Menschen entführen, sie dann ausschlachten und ihre Organe auf dem Schwarzmarkt verkaufen sollen. Ihr Anführer so heißt es, sei ein Mann der fähig ist das Eis zu beherrschen. Manche behaupten sogar, dass er für das Dorf Chigiri arbeitet. Diesen Gerüchten soll ebenso ein Ende gesetzt werden, wie festgestellt werden soll ob es sich bei dem Verantwortlichen um einen ehemaligen Shinobi des Dorfes handelt.

Gegner:
Der Drahtzieher selbst ist ein ehemaliges Mitglied des Yuki-Clans und wird als S-Rang Nukenin eingestuft. Bei seinen Untergebenen handelt es sich um eine Bande von etwa 10 Leuten, die allesamt ausgebildete Söldner sind. Seine rechte Hand ist auf dem Niveau eines durchschnittlichen Jonin.

Ziel:
Findet heraus ob es sich bei dem Anführer um den Nukenin Hak Yuki handelt. Eliminiert ihn und sorgt dafür, dass die Geheimnisse die sein Körper in sich trug Geheimnisse des Dorfes bleiben. Statuiert an den übrigen Mitgliedern der Bande ein öffentliches Exempel.

Primär: Lasst niemanden entkommen.
Sekundär: Sammelt während eures Aufenthalts und eurer Reise Informationen über die politische Lage in Kyoko und der Umgebung der Stadt.

Michirus Schreiben:
Hak diese kleine Ratte denkt er kann uns verraten und seinen eigenen Markt öffnen, zumindest müssen wir davon ausgehen. Er besitzt jedoch leider empfindliche Informationen und wir können in nicht gewähren lassen. Rottet seine kleine Bande aus und bringt mir sein Herz, als Zeichen für das Abschlachten meiner treuer Untergebenen. Es schade nicht nebenbei die Lage in Kyoko zu überprüfen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaguya Shirei
Bewerber
Bewerber

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Hak’s Herz [A Rang]   Di Mai 17, 2016 8:18 pm

Vergeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Hak’s Herz [A Rang]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben