Atarashi Sho

Naruto RPG # 3 Reiche # FSK 16

Das Atarashi Sho ist ein Rpg Forum das in der Welt des bekannten Anime/Manga Naruto spielt. Wir haben ein FSK Rating von 16, sowie einen FSK18 Bereich. Wir versuchen jedem Mitglied des Forums seine vollsten Möglichkeiten zu gewähren, solange das Konzept in die Geschichte des Forums passt und nichts "zu stark" ist. Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Zukunft des originalen Manga. Naruto starb vor 1000 Jahren und seit jeher ist vieles geschehen. Die Reiche lebten in Frieden doch dies nicht lange. Kriege die die Welt erschütterten brachten viele Veränderungen und die Reiche überfielen sich nach und nach und so entstand eine neue Weltordnung. Konoha Gakure im Feuerreich nahm das gesamte Blitzreich mitsamt dem Dorf Kumo Gakure ein, Suna Gakure nahm ebenfalls ihren Nachbarn Iwa Gakure und das Erdreich ein und Kiri Gakure? Sie verfielen in alte Gedanken und gründeten erneut den Blutnebel, Chigiri. Wir leben heute, 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in schweren Zeiten. Der Krieg ist beendet doch leben wir in einer kalten Kriegsphase. Chikyû jenes Reich das aus Suna und Iwa entstand hat ist das größte Reich. Die Hauptstadt tief unter der Erde verborgen und verbunden durch Tunnel. Konoha Tô das große Dorf des Waldes und letztlich Chigiri das Dorf welches Brutalität und Stärke förderte und einen kleinen Kontinent für sich einnahm.


Team

Saori Junji
Chiyo


Hak’s Herz [A Rang]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hak’s Herz [A Rang]

Beitrag von Kaguya Shirei am Fr Apr 22, 2016 6:14 pm


Hak’s Herz


Rang: A-Rang
Ort: Kyoko und Umgebung
Team: 2 Oinin [Yuki Amaya | Gajo]
Auftraggeber: Dorfverwaltung von Chigiri To

Probleme:
Seit einiger Zeit wurden Gerüchte über eine Bande von Menschenhändlern laut die in dem Landgebiet um Kyoko Menschen entführen, sie dann ausschlachten und ihre Organe auf dem Schwarzmarkt verkaufen sollen. Ihr Anführer so heißt es, sei ein Mann der fähig ist das Eis zu beherrschen. Manche behaupten sogar, dass er für das Dorf Chigiri arbeitet. Diesen Gerüchten soll ebenso ein Ende gesetzt werden, wie festgestellt werden soll ob es sich bei dem Verantwortlichen um einen ehemaligen Shinobi des Dorfes handelt.

Gegner:
Der Drahtzieher selbst ist ein ehemaliges Mitglied des Yuki-Clans und wird als S-Rang Nukenin eingestuft. Bei seinen Untergebenen handelt es sich um eine Bande von etwa 10 Leuten, die allesamt ausgebildete Söldner sind. Seine rechte Hand ist auf dem Niveau eines durchschnittlichen Jonin.

Ziel:
Findet heraus ob es sich bei dem Anführer um den Nukenin Hak Yuki handelt. Eliminiert ihn und sorgt dafür, dass die Geheimnisse die sein Körper in sich trug Geheimnisse des Dorfes bleiben. Statuiert an den übrigen Mitgliedern der Bande ein öffentliches Exempel.

Primär: Lasst niemanden entkommen.
Sekundär: Sammelt während eures Aufenthalts und eurer Reise Informationen über die politische Lage in Kyoko und der Umgebung der Stadt.

Michirus Schreiben:
Hak diese kleine Ratte denkt er kann uns verraten und seinen eigenen Markt öffnen, zumindest müssen wir davon ausgehen. Er besitzt jedoch leider empfindliche Informationen und wir können in nicht gewähren lassen. Rottet seine kleine Bande aus und bringt mir sein Herz, als Zeichen für das Abschlachten meiner treuer Untergebenen. Es schade nicht nebenbei die Lage in Kyoko zu überprüfen.

Kaguya Shirei
Bewerber
Bewerber

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.01.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hak’s Herz [A Rang]

Beitrag von Kaguya Shirei am Di Mai 17, 2016 8:18 pm

Vergeben
Kaguya Shirei
Bewerber
Bewerber

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.01.16


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten